• Mehrere Verletzte auf der B 62
    am 18. Juni 2021 um 17:34

    Auf der B62 in Höhe der Abfahrt Caldern ereignete sich am Freitagabend (18. Juni) gegen 19 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge waren beteiligt, sechs Personen wurden verletzt, eine davon schwer. Sie war aber ansprechbar.

  • Wochenendsperrung der B 62 bei Sarnau
    am 18. Juni 2021 um 6:59

    Im Zuge der Bauarbeiten für die Ortsumgehung von Münchhausen, Wetter und Lahntal (Bundesstraßen B 252 und B 62) muss im Bauabschnitt Süd die B 62 zwischen dem Abzweig nach Lahntal-Sarnau und Sarnau (Bahnhof) von Freitag, 25. Juni, ab etwa 15 Uhr, bis maximal Montagmorgen, 28. Juni, etwa 6 Uhr voll gesperrt werden.  

  • „Auf dem Kautz“ soll endlich bebaut werden
    am 17. Juni 2021 um 14:58

    Während der Sitzung der Münchhäuser Gemeindevertretung am Dienstagabend wurde etwas „Historisches“ für Simtshausen beschlossen. Das Baugebiet „Auf dem Kautz“ soll umgesetzt werden.

  • Drei Verletzte durch Aquaplaning
    am 6. Juni 2021 um 13:14

    Einen Verkehrsunfall mit drei Verletzten hat es am Samstagabend (5. Juni) auf der Bundesstraße 62 bei Bürgeln gegeben. Dort kollidierten laut Feuerwehrleitstelle des Landkreises zwei Autos.

  • Der Blitzerstreit geht weiter
    am 4. Juni 2021 um 14:00

    Die Stadt Wetter wurde im Streit mit Blitzer-Betreiber German Radar vom Landgericht Cottbus zur Zahlung von Schadensersatz verurteilt und geht in Revision.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.