• Was ist los bei der Feuerwehr Sarnau?
    am 23. Februar 2020 um 15:56

    Es ist geschafft. Der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Sarnau hat sein Aus ein Jahr vor seinem 100-jährigen Bestehen ­abgewendet. Doch sind damit noch längst nicht alle Probleme beseitigt.

  • Auffahrunfall: B252 voll gesperrt
    am 17. Februar 2020 um 18:57

    Wegen eines Auffahrunfalls zwischen Münchhausen und Simtshausen war die B252 am Montagabend, 17. Februar, für mehrere Stunden voll gesperrt.

  • Parlament wird nicht verkleinert
    am 17. Februar 2020 um 8:56

    Die Gemeinde Lahntal ist wieder ein Stück weitergekommen. Das Parlament fasste einige wegweisende Beschlüsse. Dabei wird klar sein, dass das Parlament auch nach der Neuwahl 2021 aus 31 Mitgliedern bestehen wird.

  • Zwei Verletzte nach Küchenbrand
    am 16. Februar 2020 um 16:13

    In der Nacht zum Samstag (15. Februar) hat gegen 3.30 Uhr die Küchenzeile in einem Mehrfamilienhaus in Wetter gebrannt. Zwei Menschen wurden dabei verletzt, teilte die Feuerwehr mit.

  • Hunde jagen Postbotin
    am 12. Februar 2020 um 6:58

    Mit nicht unerheblichen Verletzungen der Postbotin endete die Zustellung eines Päckchens bei einer 79-Jährigen im Nordkreis. Ihr Verfahren vor dem Amtsgericht Marburg wurde gegen eine Geldauflage eingestellt.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.