• Keine Rettung für Schoeller
    am 27. Oktober 2020 um 19:56

    Die rund 180 Mitarbeiter von Schoeller Electronics Systems in Wetter verlieren ihre Arbeit. Insolvenzverwalter Dr. Michael Lojowsky teilte gestern mit, der letzte verbliebene Interessent für eine Übernahme des Leiterplattenherstellers habe sich aus Gesprächen zurückgezogen.

  • Bei Schoeller ist Ende Januar Schluss
    am 27. Oktober 2020 um 19:54

    Die Hoffnung ist geplatzt: Der letzte Investor, der an der Übernahme der insolventen Schoeller Electronics Systems interessiert war, hat sich zurückgezogen.

  • Immer wohlgelaunt zur Arbeit gekommen
    am 26. Oktober 2020 um 16:31

    Alles hat seine Zeit. Erika Völkers Zeit als Erzieherin in Cölbe war nach eigenen Worten eine schöne Zeit. Eine Zeit, die jetzt zu Ende geht.

  • Der schwere Weg zum Bio-Hof
    am 25. Oktober 2020 um 13:58

    Größer, schneller, billiger produzieren – diesen Weg der Landwirtschaft will die Bauernfamilie Neebe aus Unterrosphe nicht mehr mitgehen und sucht nach Auswegen, um auf Bio-Betrieb umzustellen.

  • Zusammenstoß auf der Kreistraße 84
    am 24. Oktober 2020 um 17:42

    Eigentlich bei guten Sichtverhältnissen stießen auf der K 84 kurz vor Mittag zwei Autos zusammen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.